Stücklisten: Neues Kontrollkästchen Artikeltausch trotz "Bearbeiten nicht erlaubt" möglich in der Konfiguration, Register Stückliste: Ist das Kontrollkästchen aktiviert, ist ein Tausch der Artikel im Artikelstamm unter dem Menü Allgemein/Verwendung in Stücklisten, möglich, obwohl dies in der Stückliste selbst ausgeschlossen wurde. Im Formular Artikel Verwendung in Stücklisten wird rechts unten neben den Tauschfeldern auf die in der Konfiguration aktivierte Funktion hingewiesen.

Serien-Email: Es können – nachdem eine Serien-Email verschickt wurde – weitere Empfänger hinzugefügt und die Serien-Email erneut versendet werden. Dabei werden nur die noch nicht verschickten Emails berücksichtigt.

Farbauswahlpalette mit benutzerdefinierten Farben: In der Konfiguration, Register System, Register Designer können nun benutzerdefinierte Farben zur Schriftartauswahl hinterlegt werden.

Syska-OFCK: Ansprechpartner-Übernahme-Kennzeichen: In der OFCK-Anbindungs-Konfiguration, im Register Adressen wurde ein neues Kontrollkästchen Ansprechpartner nur bei gesetztem Kennzeichen übertragen integriert. Mit dem Aktivieren dieses Kontrollkästchens wird in den Ansprechpartner-Stammdaten (Register Stammdaten) der Adressen, das Kontrollkästchen Ansprechpartner in Fibu übernehmen zur Verfügung gestellt. Damit kann gesteuert werden, welche Ansprechpartner übertragen werden sollen. Wenn kein Ansprechpartnername übertragen wird, bleibt der Name aus der Syska-Fibu erhalten.


error: