Konfiguration, neues Register Dokumente:
Kontrollkästchen Dokumente in der Datenbank speichern und Dokumente in
Belegen einfügen oder löschen können, obwohl ein Beleg bereits erledigt ist,
bereits gedruckt wurde oder in Debitoren vorhanden ist wurden von Register
System/Allgemein in Register Dokumente verschoben.
Konfiguration, Register Dokumente: Folgende Kontrollkästchen befinden sich
jetzt sowohl (neu) im Register Dokumente als auch in den bisherigen Registern.
Diese Kontrollkästchen sind jeweils zueinander analog.
Konfiguration, Register Drucken– Kontrollkästchen Zu kopierende Dokumente beim
Druck automatisch kopieren
Konfiguration, Register Drucken– Kontrollkästchen Als PDFgedruckte Belege im
Register Dokumente an den Beleg anhängen
Konfiguration, Register SerienNr.- Kontrollkästchen In der SerienNr-Info auch
Dokumente für SerienNr hinterlegbar
Konfiguration, Register Projektverwaltung – Kontrollkästchen Beim Einfügen
eines Dokuments in der Projektverwaltung dieses ebensfalls in die Dokumente der
Projektadressen eintragen·
Belege mit angehängten Dokumenten: Das Druck- bzw. Email-Schema kann automatisch
entsprechend des jeweiligen Beleges im Register Dokumente, Spalten Druckschema
bzw. Emailschema gesetzt werden. Die Kontrollkästchen Druckschema bei neuen
Dokumenten in Belegen automatisch auf den entsprechenden Beleg setzen und
Emailschema bei neuen Dokumenten in Belegen automatisch auf den entsprechenden
Beleg setzen für die Voreinstellung befinden sich in der Konfiguration, im Register Dokumente.
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.