Karriere

Komm ins Team Problemlöser

Das tun wir

Seit 1995 entwickeln wir unser Warenwirtschaftssystem metropolis weiter und bieten fundierten und zuverlässigen Support dafür an. Dabei verstehen wir uns als die Problemlöser**, die unseren Kunden zuhören, Herausforderungen erkennen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

** Zur Zeit besteht unser Team tatsächlich ausschließlich aus Problemlösern – wir freuen uns natürlich auch sehr über Bewerbungen von Problemlöserinnen (wmd).

Das macht uns aus

Wir definieren uns über konzentriertes und engagiertes Arbeiten mit viel Raum für Eigeninitiative. Das bedeutet: Wir machen jedes Kundenproblem zu unserem eigenen und finden gemeinsam die passenden Lösungen. Dabei entscheiden wir nicht Top-down, sondern bringen unsere individuellen Stärken ein und helfen uns gegenseitig aus. Das sorgt nicht nur für gute Ergebnisse, sondern auch für einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag – und für gute Laune.

In unserem Arbeitsalltag, bewegen wir uns im Spannungsfeld zwischen Kundenorientierung – mit außerordentlich hoher Servicequalität – und freundschaftlichem Umgang untereinander – mit der Flexibilität und Wertschätzung, die Du Dir wünscht und die uns so wichtig sind.

Wirtschaftliche Aspekte

Bei allem Teamwork haben wir auch die wirtschaftliche Seite im Blick – wir bezahlen wettbewerbsfähige Gehälter, bieten einen professionellen Rahmen, sichere Arbeitsplätze und zeitgemäße Mitarbeitervorteile.

Deine Vorteile und Benefits

Mitgestaltung erwünscht – inhaltlich und betrieblich

Wertschätzendes Miteinander

Freundschaftlich-kollegiales Team

Raum für persönliche Weiterentwicklung

Aufgaben mit viel Abwechslung

Angemessenes Gehalt – 13 mal pro Jahr

Festanstellung

Beitrag zur Altersversorgung – Zusatzversicherung möglich

Individuelle Arbeitszeitregelung

Home-Office als Option

Freitag Nachmittag frei

Zielgerichtete Einarbeitung

Weiterbildung

Großzügige Büroräume

Professionelle IT-Ausstattung

Barrierefreier Zugang

Ideale Verkehrsanbindung (Fahrrad, ÖPNV, PKW), Parkplätze vor der Tür

Kaffee und Getränke sind natürlich kostenlos

Was wünscht Du Dir noch?

Lass uns darüber sprechen!

47000

Gelöste Probleme

800

Kundenspezifische Module

28

Jahre Visigate

So sieht Dein zukünftiger Arbeitsplatz aus

Wir arbeiten auf einer modern ausgestatteten Fläche mit ca. 300 Quadratmetern in 9 Räumen. Unser modernes Büro liegt im Technologiepark Bremen – direkt neben der Universität und ist ideal an den Verkehr angebunden:

  • nur 2 Minuten von der Autobahn entfernt,
  • mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür und
  • fünf Gehminuten zu verschiedenen ÖPNV-Angeboten.
  • Der Radweg aus dem Stadtcentrum führt durch den Bürgerpark.

Im Uni-Umfeld gibt es ausreichend Supermärkte, Bäcker, Restaurants und Cafés, bei denen Du Dich versorgen kannst. Apropos Essen: Dir steht natürlich auch unsere Küche mit Spülmaschine und Mikrowelle zur Verfügung.

Unser Büro ist übrigens hundefreundlich. Wenn Dein Hund sich mit Fiete verträgt, kannst Du ihn gerne mitbringen.

Bewerbungsprozess